hi....
nachdem ich nun das forum gefunden habe, und auch die sparte für die bewerbungen gelesen habe, will ich da auch nicht hinten anstellen....
ich habe ca 1 jahr bei radio halligalli als dj moderiert. meine nusik umfasst den bereich von blues bis jazz, rock der 60er 70er und bis heute, metall und gothic sind mir auch nicht fremd...ab und an auch den guten alten mitsingschlager (aber auf keinen fall volksmusik) oder die malorcamugge. meine musiksammlung umfasst ca 100.000 titel in allen richtungen. bei radio halligalli habe ich mit dem program sam die musik übertragen. es würde hilfreich sein, wenn ich bei evtl. einstellungen hilfe hätte, da ich mich mit flatcast nicht so auskenne.
damit keine falschen vorstellungen aufkommen - bei meinem letzten radio hatte ich einige probleme mit der obrigkeit wegen eines anderen dj's. leider konnten die dinge nicht aus dem weg geräumt werden und so habe ich vor ca 1 monat gekündigt...ich hoffe, das mein lieblingsverein, der ksc, mir nicht schadet....:-))))
zu meiner person - ich bin 43, komme aus wiesloch bei heidelberg, verheiratet, 2 kinder, meine hobbys sind....blablablabla
...ich würde vorschlagen, das ihr mich kennenlernt und selbst feststellt, ob wir zusammen passen.
so...jetzt seid ihr dran....achja, mein msn-name ist
sweeney66@t-online.de
grüsse
swen